InfrarotkabineIR-KABINE:

Besonders in der kalt-feuchten Jahreszeit ist das Verlangen nach wohliger Strahlungswärme gefragt. MR-VITAL-Infrarot-Kabinen erfüllen diesen Zweck auf rasche und unkomplizierte Art, denn sie sind schnell betriebsbereit und finden in jedem Haushalt Platz.

In den therapeutischen MR-VITAL-IR-Therapie & Tiefenwärmekabinen haben Sie aber nicht nur die Möglichkeit, sich einfach aufzuwärmen, sondern zusätzlich:

- herz- und kreislauf schonendes Schwitzen
bei Raumtemperaturen bis max. 43 °C
- schmerzlindernde Wirkung bei Abnutzungserscheinungen von Wirbelsäule,
   Bandscheiben und Gelenken
- Lösen von Verspannungen, Muskelkater, uvm.
- Behandlung von Hexenschuss, Ischias und Rheuma
- Stärkung des Immunsystems
- Optimal vor und nach sportlicher Betätigung

Bei MR-VITAL-IR-Therapie & Tiefenwärmekabinen handelt es sich um qualitativ hochwertige Erzeugnisse, deren Technik im Forschungszentrum Seibersdorf geprüft worden ist. Es wurde eine medizinische Studie zu unseren MR-VITAL-IR-Therapie & Tiefenwärmekabinen gemacht!

Folgende positive Wirkungen werden mit der Infrarot-Tiefenwärme erzielt:

Das Institut für Wärme- und Immuntherapie (IWIT) in Wien erforscht seit vielen Jahren die Hyperthermie mit Infrarotstrahlung und hat hieraus erfolgreiche Therapien entwickelt.